Drei-Dörfer-Schießen

Am 30.09.2022 fand wieder unser 3-Dörfer-Schießen statt. Die Mannschaften aus Wagenhoff, Gamsen und Kästorf trafen sich im Schützenhaus in Kästorf zu einem spannenden und unterhaltsamen Wettbewerb. Die Wagenhoffer Mannschaft, bestehend aus H.-U. Holz, U. Niebuhr, Norman Bieber, Jutta Wied, Heidi Holz, Roswitha Börstler, Hartmut Bödecker, Rolf Wolter und Rüdiger Weber konnte leider nicht an frühere Leistungen anknüpfen und belegte nur den dritten Platz.

In der Einzelwertung konnten wir uns aber doch noch einen ersten Platz sichern. Norman Bieber erzielte mit 159,2 Ring das höchste Einzelergebnis.

Die Auszeichnung, das Brett, erhielt in diesem Jahr der Schützenverein Kästorf, der knapp vor der Schützengilde Gamsen lag.

Die Ergebnisse :

Kästorf 153,53

Gamsen 152,40

Wagenhoff 150,01

Der nächste Termin für das 3-Dörfer-Schießen ist wie immer der letzte Freitag im September, der 29.09.2023. Dann treffen sich die Vereine bei uns in Wagenhoff.

von links: Norman Bieber, Uli Holz, Angela Dannheim, Andreas Katsch-Herke, Martin Holz, Ina Macknow